erfolgreich absolviert und bringst bereits erste Berufserfahrung mit Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office Paket und versiert mit den gängigen Videokonferenztools Du hast erste Erfahrungen mit der Adobe
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
F&M Retail GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche (ID-Nummer: 11064229)
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Karlsruhe,Mannheim,Leipzig,Berlin,Bochum,Trier,Hamburg,Hannover,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Ulm,Nürnberg,Heidelberg,Stuttgart,Berlin,Köln,Bamberg,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Locations: Berlin, Schoeneck (Vogtland), Home Office (Germany), Jena, Sankt Ingbert, Cologne, Hamburg, Chemnitz
in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
auto.mates solutions GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (w/m/d) (ID-Nummer: 11084135)
, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
Hyatt Regency Köln sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11021157)
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
- und Englischkenntnisse. Italienisch wünschenswert aber kein Muss Freude an immer neuen Herausforderungen, hohes Organisationstalent, Neugierde und starke KommunikationsfähigkeitGute PC / MS Office Kenntnisse
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige
) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der Haftpflichtversicherung Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken
(m/w/d) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden
Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
MMC Hartmetall GmbH sucht in Köln, Bonn, Aachen, Home-Office eine/n Vertriebstechniker für Zerspanungswerkzeuge (m/w/d) (ID-Nummer: 10280834)
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Zielgruppenstrategien in der Urologie Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen
, bevorzugt im medizinischen Bereich Erfahrung im Umgang mit komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswertKenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams)Gute Deutsch
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations